Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 335 Ergebnisse

Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagentur / Einkaufsagent für Kostenoptimierung / bei Lieferschwierigkeiten Professionelle Einkaufsdienstleistung für die Industrie und den industriellen Mittelstand: Als Industrie-Einkaufsagentur für Industriebedarf und Lieferschwierigkeiten helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche.
Einkaufsagentur für die Industrie

Einkaufsagentur für die Industrie

Wir übernehmen die Lieferantensuche für Sie. Als Industriegroßhandel übernehmen wir für Sie die Lieferanten- und Produktsuche. Sie haben Ihr gesuchtes Produkt für Industriebedarf nicht gefunden, einen guten Tipp für die Aufnahme weiterer passender qualitativ hochwertiger Produkte oder eine Produktinnovationsidee im Bereich Industriebedarf? Wir führen viele Produkte im Bereich Arbeitschutz, Arbeitsplatzsystem, Klebebänder sowie sonstigen Industriebedarf die nicht im Online-Shop aufgeführt sind. Darüber hinaus suchen wir gerne für Sie als Service im Rahmen unserer Industrie-Einkaufsagentur ein passendes Produkt im Bereich Industriebedarf und finden entsprechende Lieferanten. So kontaktieren Sie uns bitte. Wir betreuen Sie persönlich bei der Lieferantensuche. DEDE Industrieausstattung baut internationales, multidisziplinäres Team für effizienten Projekteinkauf und Spezialbeschaffungen auf Die DEDE Industrieausstattung, ein aufstrebender und schnell wachsender Industriegroßhandel mit Sitz in Darmstadt, hat kürzlich sein Einkaufsteam durch hochqualifizierte, internationale Ingenieure für die Beschaffung von Bauprojekten und Industrieprojekten verstärkt. Dieser Schritt unterstreicht das Unternehmensengagement für herausragende Kundenbetreuung und effiziente Projekteinkaufsabwicklung. Die Bedeutung einer starken Beschaffungsabteilung in der Industrie ist von entscheidender Bedeutung, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir haben erkannt, dass die Erweiterung des Teams um internationale Ingenieure ein Schlüssel zur erfolgreichen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen ist. Das Team verfügt nicht nur über breites Fachwissen, sondern auch über ein tiefes Verständnis der Industrieanforderungen. DEDE Industrieausstattung hat sich auch auf die Beschaffung von Spezialprodukten und -lösungen spezialisiert und kann qualifizierte Nischenhersteller identifizieren. Kunden können von dieser Erweiterung profitieren und auf das Fachwissen und Engagement des multidisziplinäres Teams vertrauen. Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihre Anforderungen an Qualität, Zeitplan und Budget erfüllt. Nutzen Sie die technische Kompetenz und Kapazität von DEDE Industrieausstattung für die optimale Abwicklung Ihrer Projekte.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Wir sind der richtige agile Ansprechpartner, … wenn Sie eine klare Vision, Strategie oder einen Geschäftsplan entwickeln wollen. um die operative Leistung Ihres Unternehmens zu verbessern wenn Sie eine externe Finanzierung oder Förderung benötigen oder mit Banken verhandeln wenn Ihr externes oder internes Berichtswesen sowie Ihre Buchhaltung zu verbessern wenn Sie vor einer drohenden Liquiditätskrise stehen um M&A‑Synergien in der Post-Merger-Phase zu realisieren um die finanziellen, operativen oder Compliance-Risiken Ihres Unternehmens zu managen wenn Sie eine zielgerichtete und objetive Beratung für eine große Investitionsentscheidung (z. B. internationale Expansion, Investition in ein Werk etc.) benötigen um Ihr internationales Geschäft /Tochtergesellschaften /Joint Ventures (JVs) in Deutschland, in Europa oder weltweit zu managen.
Wirtschaftlichkeitsberatung

Wirtschaftlichkeitsberatung

Wir analysieren individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens. Im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen können wir Sie u. a. in folgenden Bereichen mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützen: 1) Investitionsentscheidungen ( z. B. bei Investitionen in größere Anlagen) 2) Make-or-Buy-Entscheidungen (z. B. ob die Produktion bestimmter Teilschritte ausgelagert oder verlagert werden soll) 3) Lease-or-Buy-Entscheidungen 4) Projekt- bzw. Produktkostenkalkulationen (z. B. bei Erstellung von komplexen Angeboten an Ihre Kunden) 5) Kalkulation von Stundensätzen oder (Ersatzteil-)Preisen 6) Geschäfts-/Finanzplanung (mit GuV, Bilanz und Cashflow)
Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Als Einkaufsoptimierer und Einkaufsagentur senken wir die Kosten beim Materialeinkauf und im Bereich Industriebedarf Als Einkaufsagentur, insbesondere spezialisiert auf Einkaufsoptimierung / Beschaffungsoptimierung, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf, Kunststoffteilen und Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien.
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Finanzplanung

Finanzplanung

Finanzplanung, / Budgetplanung / Geschäftsplanung / Investitionsplanung, z. B. auch für Bankfinanzierungen Wir analysieren für Sie individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens.
Visualisierung 3D Visualisierungen

Visualisierung 3D Visualisierungen

3D-Rendering und 3D-Architekturvisualisierungen, u. a. von Gebäuden, Innen- und Außenansichten, Videos etc. für Architekten, Makler und Innenarchitekten. Architektonisches 3D Rendering Diese Technologie hilft, eine konkret Darstellung Ihres Projektes zu zeigen, bevor die Entwicklung beginnt. Investoren und Entscheidungsträger, die an dem Projekt beteiligt sind, werden es zu schätzen wissen, wenn sie sehen können, wie das Gebäude aussehen wird. Die Anordnung der Räume, die Architekturansicht und vieles mehr wird im 3D-Architekturmodell visualisiert. In Kombination mit meiner 3D-Animationsdiensten erwacht Ihr Projekt wirklich zum Leben und lässt der Fantasie nur wenig Spielraum. Es wird als die Technologie bezeichnet, die hilft, einen Blick in das Innere des Gebäudes zu werfen. Es ist der technologische Fortschritt, der die Möglichkeit bietet, sich die Gebäudeentwürfe anzusehen und zu überprüfen, ob die Entwürfe den Anforderungen entsprechen. Die Animationsdienste sind die am meisten genutzte Technik, die Ihre Vorstellungskraft in Bewegung umsetzen kann. 3D-Architektur Rendering-Animationen können Lichtintensität, Lichtreflexion, Schatten und verschiedene Farbtöne darstellen, die Innen- und Außenbeleuchtung reflektieren. Die Renderings zeigen Außen- und Innenräume in den richtigen Einstellungen mit entsprechender Beleuchtung und in voller Farbe. Ich kann die Materialtexturen anpassen, die Umgebung mischen und eine Vielzahl von Oberflächenbearbeitungsoptionen einbeziehen.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Einkaufsagentur für Lieferantenmanagement und die Sanierung von Lieferanten - auch international / remote sowie bei Lieferschwierigkeiten Internationales Lieferantenmanagment und operative Steuerung deutscher und internationaler Lieferanten
Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet. Kostenloses Muster für die Stellenbeschreibung / Stellenausschreibung / Stellenanzeige Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Finanzierung von Investitionsgütern

Finanzierung von Investitionsgütern

Umfassende Finanzberatung für Investitionen, u.a. Investitionsrechnungen, Vorbereitung und Durchführung von Bankgesprächen, Verhandlung mit Banken etc. AAAgiler bietet mittelständischen individuelle Finanzmanagement-Lösungen an.
Management auf Zeit Interimsmanagement

Management auf Zeit Interimsmanagement

Mit einem Teilzeit-CFO – oder auch virtueller CFO genannt – erhalten Sie die volle Kompetenz eines erfahrenen Finanzmanagers, jedoch müssen sie ihn nicht vollzeitlich bzw. nur zeitanteilig bezahlen. Unsere Mission als TEILZEIT-CFOs ist es, die von uns betreuten Unternehmen und Technologie-Startups durch hervorragendes evidenzbasiertes Management sowie aktives Controlling deutlich schneller, besser und produktiver zu machen. Unser Fokus sind (kontinuierliche) operative Verbesserungen. Gut geführte Unternehmen sichern und schaffen Arbeitsplätze, sind verlässliche Kunden, Lieferanten sowie Kreditnehmer, tragen Ihren Anteil zur Erhaltung des Gemeinwesens sowie der Umwelt bei und erwirtschaften eine nachhaltige Rendite für die Eigentümer.
Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsberatung für mittelständische Unternehmen Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
Beschaffung

Beschaffung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung. Der Einkaufsoptimierer: Beschaffungsoptimierung für die Industrie. Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung.
Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Controlling

Controlling

CFO und Controlling as a Service - Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Finanzmanagement auf Stunden-/Tagessatzbasis CFO & Controlling as a Service Messbar besser: Strategie. Umsetzung. Ergebnisse. CFO und Controlling as a Service - Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Finanzmanagement auf Stunden-/Tagessatzbasis
Torservice

Torservice

Mobiles Schiebetor z. B. als Ersatztor / Nottor mieten: mit automatischer Zugangskontrolle, 4,5 m oder 8 m breit, auch für LKWs geeignet Mobile Schiebetoranlagen mieten für Sicherheitsbereiche, Großveranstaltungen, Baustellen, Flughäfen, die Industrie, JVA, Behörden, zum Schutz von Flüchtlingsunterkünften etc.
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971339 Gewicht: 0,24 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971336 Gewicht: 0,236 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971337 Gewicht: 0,236 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971335 Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4 Gewicht: 0,262 kg
Einkaufs- und Beschaffungs-Service vertraulich anonym

Einkaufs- und Beschaffungs-Service vertraulich anonym

Anonymer Beschaffungsservice, z. B. von Plagiaten bei Produktpiraterie oder für Produktbenchmarkingzwecke Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Service Card für 7 ml Spray Stick

Service Card für 7 ml Spray Stick

Made in Germany. Karton-Anhänger mit Halterung für den Spray Stick. Inkl. Konfektionierung, exkl. Spray Stick. Inkl. individuellem 4c-Druck. Druckvorkosten bereits inklusive. Auch Sonderformen möglich - sprechen Sie uns an. Artikelnummer: 1047827 Gewicht: ca. 5 g Maße: ca. 269 x 60 mm (h x b) Verpackungseinheit: nach Absprache
Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial für die Hallenmarkierung in Industriequalität mit professioneller Verlegung durch Fachleute Paket 2) Bodenmarkierungskomplettpaket, u.a. mit Verlegung und Wartung Jetzt neu: Full-Service Hallenmarkierungsdienstleistungspaket, auch mit monatlicher Flat-Fee Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial + Verlegungsservice durch Fachleute. Auch als Expressservice, u. a. bei anstehenden Audits oder sonstigen besonders dringenden Fällen innerhalb von ca. 10 Tagen nach Beauftragung, soweit freie Kapazitäten vorhanden sind. Paket 2) Bodenmarkierung als Full-Service-Komplettpaket mit monatlicher Flat Fee, welches folgende Dienstleistungen (einschließlich dem Bodenmarkierungsmaterial)
Service Card für Reagenzgläser

Service Card für Reagenzgläser

Karton-Anhänger mit Halterung für ein Reagenzglas, inkl. Konfektionierung, exkl. Reagenzglas. Inkl. individuellem 4c-Druck auf der Service Card. Druckvorkosten bereits inklusive. Auch Sonderstanzungen der Service Card möglich - sprechen Sie uns an. Artikelnummer: 1046954 Druck: 4c Digitaldruck Gewicht: ca. 7 g Maße: ca. 270 x 60 mm (h x b)
Metmaxx® Solar-Charger "Sun&Service" silber

Metmaxx® Solar-Charger "Sun&Service" silber

Preiswerter Solar- und USB-Charger im wertigen Aluminiumgehäuse. 2.200mAh Lithium-Ionen-Akku, Output 1A, Security Chip, VPE 100. Batteriecheck, Designkarton Artikelnummer: 496272 Druckbereich: T8 60 x 20 / L5 50x15 Gewicht: 82 g Maße: 98 x 39 Zolltarifnummer: 85076000 900
Ähnliche Suchen